art FOR multipark

Künstlerischer Workshop für Sylter Kids & Support für den Multipark Sylt

17. Juli - 19. Juli 2019

Eröffnung am 17. Juli um 15:00 Uhr, Seminarraum „Alte Post“, Stephanstraße 4, Westerland

Mi - Fr 15 - 18 Uhr

Unser amerikanischer Praktikant und Kunststudent Kai Patrick von der Minneapolis School for Art und Design ist mittlerweile schon eine Woche auf Sylt. Er hat erfolgreich mit unserem Inselkünstler Jan Stradtmann die Ausstellung des Inselkünstlers aufgebaut und betreut sie seitdem. – Kai Patrick hat uns auch die wunderbare Grafik artFORmultipark gestaltet.

In der Zeit vom 17. - 19. Juli jeweils von 15.00 - 18.00 Uhr bieten wir ausschließlich Sylter Kindern und Jugentlichen das kostenfreie Kunstprogramm artFORmultipark an.

Hierbei werden die Sylter Kunstfreunde den Jugendlichen jeweils ein Deck für ein Skateboard kostenfrei zur Verfügung stellen, welches dann kunstvoll von ihnen bemalt oder designed werden kann. Das gleiche gilt für das weitere benötigte Material wie Stifte und dergleichen. Am Ende soll jede Jugendliche / jeder Jugendlicher mit einem fertigen Deck nach Hause gehen können. Zu Hause werden dann in Eigenregie nur noch Rollen druntergebaut schon kann es losgehen mit dem Ferienvergnügen.

Die Teilnernehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Wer zuerst kommt, MALT zuerst.

Anmeldung unter:
petra.nies@sylter-kunstfreunde.de

Kai Patrick wird diesen Kurs künstlerisch begleiten, eine weitere Aufsicht ist gestellt.

Herzlichen Dank an die Gemeinde Sylt, die uns den Seminarraum in der „Alten Post“ in der Stephanstraße 4 in Westerland hierfür kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

Das Event der Sylter Kunstfreunde wird begleitet vom Skateboarding Sylt e.V. und Holger Bünte, dem Jugendpfleger der Gemeinde Sylt.